Am 14. Mönchengladbacher Gesundheitstag waren wir zum ersten Mal mit unserem Infostand im http://www.myreturn.club dabei. Interessierte konnten sich zum Thema Fitness, Gesundheit und Ernährung informieren und beraten lassen. Die Gäste bekamen einen detailreichen Einblick in unser Personal Training-Konzept, welches wir immer individuell und persönlich für unsere Klienten erstellen. Wir konnten veranschaulichen, wie mit einer detaillierten Analyse und individuellen Trainingsübungen oder aber mit sanften Bewegungsformen und Entspannungsübungen der Weg zu einem neuen Körperbewusstsein geschaffen werden kann. Ein besonderer Spaßfaktor für die Gäste waren unsere zahlreichen Aktionen, die zum mitmachen angeregt haben und von Groß und Klein ausgiebig getestet wurden.
Außerdem konnten wir den Gästen unsere Produktneuheit vorstellen- den Whey Protein Shake Step Ahead by Torben Scheulen. Hier durfte nicht nur geschaut sondern auch probiert werden wie lecker Gesundheit schmecken kann.
Wir hatten eine Menge Spass und sind stolz dabei gewesen zu sein. Danke Gesundheitstag 2019!