Guten Morgen, heute wollen wir Ihnen unseren neuen Coach in den Reihen von PTFN vorstellen: Mister Glen Gregory Fisher.

Glen ist erfahrener Kursleiter, Personal Trainer und Kampfsportlehrer.Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Fitnessbranche und einer breiten Palette an Fähigkeiten und Kenntnissen kann uns Glen tatkräftig unterstützen. Er hat in einer Vielzahl von Fitnessstudios im Raum Mönchengladbach und Krefeld gearbeitet und bietet eine maßgeschneiderte Trainings- und Ernährungsberatung an.

Er unterrichtet Kickboxen, Muay Thai und MMA und betreut Leistungssportler. Durch sein Fachwissen und seine Fähigkeiten kann Glen uns helfen, eine Niche zu bedienen die wir noch nicht so abdecken – Kraftvolles Konditionstraining, für diejenigen, die das etwas härtere Training suchen.

Wir freuen uns sehr, dass du jetzt im Team bist Glen – menschlich wie auch fachlich ein echter Gewinn.

Welcome Sir!