Ihre Trainer

Trainer Torben
Trainer Torben
Ich bin 35 Jahre jung und seit 2006 aus purer Leidenschaft Personal Trainer. Stets mit diesem Berufswunsch vor Augen machte ich mich nach meiner Ausbildung zum Sport- und Fitness Kaufmann und einigen absolvierten Diplomen sowie unterschiedlichen Lizenzen (Personal Training, Athletik Trainer, Fitness Trainer, Kinesiotaping usw.) als Personal Trainer selbstständig. Ein Risiko, welches ich bewusst eingegangen bin und bis heute keinen Tag bereut habe. Im Gegenteil!

Nach geschätzt 8.000 gegebenen Trainerstunden und um viel Erfahrung reicher macht es mich nach wie vor glücklich, Menschen auf dem Weg zu einem gesünderen und fitteren Ich zu begleiten. Die Entwicklung und Disziplin von Leuten beobachten zu können, die noch zu Beginn an sich selber zweifelten, ist einfach klasse.

Mobil: +49 179 7544348

Trainer Alex
Trainer Alex
Meine Name ist Alexander Mathee und ich bin 26 Jahre alt. Seit nunmehr als fünf Jahren bin ich im Fitnessbereich tätig. Während meines Studiums zum Sportbusiness Management bildete ich mich zusätzlich als Athletik Trainer, Fitness Trainer und Personal Trainer fort. Ich finde es spannend, sehr unterschiedliche Menschen beim Training kennenzulernen und alle Facetten des Fitness Trainings individuell den persönlichen Zielen anzupassen.

Seit zwei Jahren leite ich ein Bootcamp und einen Sixpack Kurs. Meine Begeisterung, direkt mit Menschen zu arbeiten, hat sich darüber zur Leidenschaft entwickelt. Das Motto meiner Trainings lautet „No Challenge, no change“. Dabei ist es besonders wichtig für mich, dass der Spaß im Training nicht fehlt. Nur so ist es möglich, an seine Grenzen zu stoßen und einen wirklichen Fortschritt zu erleben. Ich möchte mich dieser Herausforderung gemeinsam mit Ihnen stellen!

Mobil: +491712031393

Trainerin Simone
Trainerin Simone
Ich bin 38 Jahre alt und schon immer ein sehr bewegter Mensch gewesen. Mit zwölf Jahren musste ich das erste Mal meine Bewegung in gezielte Richtungen meines Körpers lenken, da ich an einer sehr starken Skoliose erkrankte und mir eine schwere Operation drohte. Mit sehr viel Fleiß, Kuraufenthalten und Fixativ konnte ich diese verhindern. Doch musste ich Wege finden, meinen Körper so belastbar zu machen, dass ich ohne Schmerzen durch meinen Alltag kam.

Yoga und Mobilitätstraining haben dies geschafft und meine Leidenschaft geweckt, Menschen damit zu helfen. Meine Erfahrungen weiter zugeben, um locker und leicht durch den Alltag zu kommen, ist meine Passion geworden und ich erfreue mich jedes Mal daran.

Unsere Partner

Return Sportstudio Partner

Technogym Partner

GHTC Partner

Kettler Physio Partner

Wo Sie uns finden

Return Sportpark
Am Gerstacker 221, 41238 Mönchengladbach

Grenzlandstadion
Seminarstraße 20, 41236 Mönchengladbach